Virtuelles Büro oder Übernahme einzelner Teile Ihrer Verwaltungsarbeit


Benötigen?

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihren täglichen Verwaltungstätigkeiten?

Haben Sie zu wenig Personal oder nicht die Zeit, Ihre ganze oder einzelne Teile Ihrer Verwaltung selbst zu erledigen?

Durch die Übernahme der vollständigen Arbeit von Ihnen durch unser virtuelles Büro ist Ihr Unternehmen für Ihre Geschäftspartner immer erreichbar, ohne dass Sie persönlich vor Ort anwesend sein müssen. Genauso kann unser Team Teile Ihrer Verwaltungsarbeit für Sie erledigen.

Goal-EPMTS bietet Ihnen folgende Dienstleistungen, welche Sie nach Bedarf beliebig auswählen und bestellen können. Insofern unterstützen wir Ihre Verwaltungsarbeit rund um die Uhr, übersichtlich und unkompliziert. Unser zuverlässiges und freundliches Vor-Ort-Sekretariatspersonal erbringt folgende Dienstleistungen für Sie:



1) grundlegende Verwaltungsarbeit

  • Bereitstellung einer Postanschrift,
  • Sortieren, Ordnen und Archivieren Ihrer Dokumente nach einem geeigneten Ablagesystem,
  • Koordination Ihrer Termine,
  • Laminieren Ihrer Dokumente,
  • Durchführung Ihrer Bestellungen,
  • Durchführung Ihrer Reservierungen,
  • Vernichten der nicht benötigten Dokumente,
  • Durchführung Ihrer Inventur und Zusammenfassung Ihres Inventars (Bücher, Bestand, Versicherungen, etc.) in gedruckter und elektronischer Form.

2) Korrespondenz und Kontakt

  • Übernahme Ihrer Geschäftskorrespondenz,
  • Fax-Eingangsservice und Telefondienst in Ihrem Firmennamen,
  • Erstellung Ihrer Serienbriefe,
  • Erfassen Ihrer Texte aus Ihrem Diktiergerät,
  • Persönliche Telefonbeantwortung unter Ihrem Firmennamen,
  • Anfertigung von Telefonnotizen und Weiterleitung der Nachrichten nach Ihren Wünschen,
  • Bearbeiten der eingehenden Post und Versehen der Geschäftskorrespondenz mit Eingangsstempel und deren Weiterleitung an die zuständige Person,
  • Annahme von Post- und Kuriersendungen,
  • Durchführung der Postnachsendung,
  • Ermöglichung der Kontaktaufnahme Ihrer Kunden mit Ihnen außerhalb unserer Bürozeiten mit Hilfe eines Anrufbeantworters oder durch das Weiterleiten der Nachrichten zu Ihrem Handy oder Ihren weiteren Anschlüssen,
  • Übernahme der Kommunikation mit Ihren Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten,
  • Empfang und Bewirtung Ihrer Besucher,
  • Erstellung Ihrer Kontakt-Karteikarten.

3) Kopieren, Scannen, Drucken

  • Scannen Ihrer Dokumente oder elektronisches Erfassen der Daten aus Ihren Dokumenten,
  • Durchführung der regelmäßigen Sicherung Ihrer Daten,
  • Abwickeln Ihrer Druckaufträge,
  • Kopieren Ihrer Dokumente.
4) Erstellung von Vorlagen und Mustern
  • Erstellung von Vorlagen für Briefbogen, Betriebsausweis, Adressetiketten, Ordner-Rückenschilder, Urlaubskarte, Personalbogen, CD-Cover sowie diverse Muster und Verwaltungsschablonen
5) Erstellung von Präsentationen und Statistiken
  • Erstellung der Präsentation Ihrer Firma oder Ihres Events,
  • Erstellen Ihres Mitarbeiter-Charts,
  • Aufbereitung des Datenmaterials in Excel oder Access,
  • Generieren von Statistiken auf Basis des Datenmaterials,

Unsere Bürozeiten sind Montags bis Freitags von 07:00 bis 17:00.

Unser Büro befindet sich im Zentrum von Köln-Porz in der Fußgängerzone, in einer Toplage. Verlinkt auf Gelbeseiten-Stadtplan finden Sie hier die
Karte von Wilhelm Str. in Porz Markt.

 

 

Diesen Artikel ausdrucken

[ Zurück ]