Über uns


Nach?Nach langjährig erworbener Erfahrung als Ingenieurin und Trainerin in internationalen technischen Firmen und Bildungssystemen, Lehrerin für Erwachsene und Kinder, Dokumentarin, Autorin, Ausbilderin, Abteilungs- bzw. Projektleiterin entschloss ich mich, meine Kenntnisse, Erfahrungen und Kreativität als Freiberuflerin auf dem Markt anzubieten und gründete in Köln die Firma "Goal-Electronic Print Media & Training Services".

Von Hause aus bin ich "Master of Science (M.Sc.) in Information Engineering" und "Ingenieurin für Nachrichtentechnik (Dipl.-Ing.)". In meiner Laufbahn durfte ich sowohl in mehreren technischen Firmen, als auch im Bildungssystem und in wissenschaftlichen Zentren das Können und die Flexibilität des Lehrens, die Geschicklichkeit und Professionalität bei der Erstellung einer Webseite, die fachliche Kompetenz und die Eigenständigkeit bei der Erstellung einer Dokumentation, sowie die Professionalität bei der Bearbeitung der Daten einer Firma mit Hilfe einer Access-Datenbank praktizieren. Das Herausgeben von Büchern, Artikeln und einem Journal erweiterten meine Erfahrungen im Bereich Dokumentation, die ich zuvor und danach in Firmen und wissenschaftlichen Zentren in gedruckter oder elektronischer Form und bei der Erstellung von Wissensportalen in verschiedenen Sprachen gesammelt habe. Meine Mehrsprachigkeit und insbesondere der langjährige Kontakt mit der englischen Sprache, technischem Englisch und wissenschaftlichen Texten ergänzen diese Gesamtheit.

Daher sind Dokumentation, Webdesign, Schulung und das Generieren einer Access-Datenbank die technischen Schwerpunkte meiner Firma. Bei uns können Sie individuelle und kompetente Betreuung, qualitativ hochwertige und kostengünstige Handbücher, Anleitungen, White Papers, Broschüren, Templates und Vorlagen sowie Werbeflugblätter erhalten. Weiterhin gehören zu unseren Dienstleistungen die professionelle Durchführung von Firmenschulungen oder Schulungen an Gruppen, Vereine oder Privatpersonen, Erstellung von relevanten Schulungsmaterialien, fachgerechte und kostengünstige Erstellung einer Webseite und Onlinehilfen .

Das Rechnungswesensystem ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Firma. Zur Aufnahme und Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge stellen wir gerne die von uns generierte Software, nämlich ein Access-basiertes Rechnungswesensystem, zur Verfügung. Diese SW ist von der Erfassung und Archivierung der relevanten Belege bis hin zur Überwachung von Zahlungszielen und Erstellung von Statistiken vielseitig einsetzbar. Wir bieten Ihnen gerne entweder unsere SW an oder können Ihre gesamte vorbereitende Buchhaltung bei uns abwickeln.

Langjährige Erfahrung bei der Verwaltung von kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht uns einerseits die Übernahme der vollständigen Verwaltungsarbeit (durch unser virtuelles Büro) und andererseits die Übernahme der Teilverwaltung von Firmen. Angesicht der Tatsache, dass meine Erfahrungen im Verwaltungs- und Buchhaltungsbereich meine technischen Kenntnisse ergänzen, sind wir in der Lage unseren Kunden mit Hilfe unserer 11 Pakete eine umfassende technische, Verwaltungs- und Buchhaltungsdienstleistung anzubieten.

Das Interesse an Bildung und Lehre hat zum Erwerb der Befugnis geführt als Ausbilderin im Bereich Bürokauffrau/ -mann auf dem Markt zu agieren. Unsere Bestrebungen in diesem Zusammenhang wurden im Jahr 2010 vom "Bundesministerium für Bildung und Forschung" für "das besondere Engagement für mehr Ausbildungsplätze in Nordrhein-Westfalen" mit einer Urkunde gewürdigt.

Gerne lassen wir Ihnen unser Firmenprofil, unsere Broschüre sowie spezielle Angebote zukommen.

Informieren Sie sich und profitieren Sie von unserer Erfahrung!



 

 

 

 

Diesen Artikel ausdrucken

[ Zurück ]